Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Outlook.com

  1. #1
    geslherb
    Herzlich willkommen

    Outlook.com

    Seit ca. Einer Woche werden in outlook.com meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. Ich habe die Anmeldedaten schon aktualisiert, Konten gelöscht und neu angelegt, ohne Erfolg

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook.com

    Bekommen wir vielleicht genaue Informationen zu deinem System, den Mailclient sowie den verbundenen Konten ?
    So wie du dein Thread erstellst können wir nur raten und unsere Glaskugeln befragen.

  3. #3
    makodako
    Gesperrt

    AW: Outlook.com

    Da steht doch alles was man wissen muss ! Outlook

  4. #4
    Pixelschubse
    gehört zum Inventar

    AW: Outlook.com

    Outlock.com!! ist ab und zu, und in letzter Zeit wieder öfters, ein richtiges Aushängeschild für 'Qualität aus Redmond'.

    Bei so viel neuer Hardware braucht doch keiner zuverlässige Dienste? Wozu Keyboard und Display unnötig strapazieren, 2 Jahre sind lang.
    Sorry, aber mir gelang es auch nicht ein neues Konto anzulegen. Some time later, hopefully.

  5. #5
    ThomasD
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook.com

    Zitat Zitat von geslherb Beitrag anzeigen
    Seit ca. Einer Woche werden in outlook.com meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. Ich habe die Anmeldedaten schon aktualisiert, Konten gelöscht und neu angelegt, ohne Erfolg
    Hab das selbe Problem... GMX-Konto in Outlook integriert, aber tageweise kommt leider nix durch an Mails.

  6. #6
    worbel65
    gehört zum Inventar

    AW: Outlook.com

    Genau deshalb leite ich meine Mails von anderen Accounts direkt aus diesen Accounts an Outlook.com weiter, anstatt diese Konten da rein zu hängen. Ich weiß, das ist beim Antworten nicht das gleiche. Outlook.com habe ich überhaupt nur, weil man zwingend einen Account für Windowshandys benötigt. Andere beherrschen dieses Metier aber wesentlich besser als MS.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •