Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann keine Dateien über 4 MB versenden

  1. #1
    ubuser
    Erster Beitrag

    Kann keine Dateien über 4 MB versenden

    Hallo,

    ich bin bei Mnet. Seit ich von windows 7 auf Win 10 umgestellt habe kann ich keine Dateien mehr über 4 MB versenden.
    Über Mnet selbst schon, aber nicht mehr über Outlook.
    Empfangen kann ich über outlook alles,also auch größere Dateien.

    Wer kann helfen
    Danke
    Uli

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    markalex
    gehört zum Inventar

    AW: Kann keine Dateien über 4 MB versenden

    Hallo Uli,
    4-5 MB sind häufiger eine Größe, bei der Mail-Anhänge beim Versand moniert werden, was z.B. bereits bei Fotos schnell überschritten werden kann.
    Ich selbst verschicke per Mail eigentlich kaum noch Anhänge ab dieser Größe, zumal bei Smartphone der Empfang gleich immer viel Datenvolumen verbraucht. Ich lade sie lieber bei einem der vielen kostenlosen Hoster hoch und schicke den Link.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •