Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geburtstage werden über 3 Tage angezeigt

  1. #1
    GulDukat66
    treuer Stammgast

    Geburtstage werden über 3 Tage angezeigt

    Hallo,
    meine Frau und ich haben unsere Kalender gegenseitig freigegeben. Das bedeutet, sie kann meine Termine und Einträge sehen und ich ihre. Wir haben beiden ein outlook.com-Konto bzw. live.de
    Seit einigen Wochen (oder sogar schon Monaten) ist es so, dass Geburtstage, die ich in meinem Kalender eintrage, bei meiner Frau über 3 Tage angezeigt werden. Umgekehrt ist es genauso. Geburtstage die sie einträgt, sehe ich in meinem Kalender über 3 Tage. In den jeweils eigenen Kalendern werden die Geburtstage normal angezeigt.

    Beispiel:
    Ich habe einen Geburtstag eingetragen am 08.12. Bei mir wird der Geburtstag nur am 08.12. angezeigt. Bei meiner Frau ist es ein Eintrag über 3 Tage vom 8.12. bis zum 10.12.
    Meine Frau hat einen Geburtstagseintrag am 10.12. eingetragen und ich sehe diesen vom 10.12. bis zum 12.12.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht sogar eine Lösung?
    Oder ist das ein grundsätzliches Problem von outlook.com?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Eagle02
    gehört zum Inventar

    AW: Geburtstage werden über 3 Tage angezeigt

    Einzige Lösung die ich habe: die nicht stimmigen Eintragungen löschen und schauen ob es dann überall passt.
    hatte hier ein ähnliches Problem und da ging das mit dem einfach löschen was Zuviel war.

  4. #3
    GulDukat66
    treuer Stammgast

    AW: Geburtstage werden über 3 Tage angezeigt


    Das Neueingeben der Geburtstage hat's gebracht. Dadurch werden die Termin wieder normal im Kalender des jeweils anderen angezeigt.
    Jetzt liegt jede Menge Arbeit vor mir.
    Aber danke für den Tipp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •