Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verzeichnisse nur online verfügbar machen

  1. #1
    trawell
    kennt sich schon aus

    Verzeichnisse nur online verfügbar machen

    Guten Morgen

    Ich hab OneDrive voll synchronisiert, aber jetzt relativ wenig Platz lokal auf meinem Rechner.
    Jetzt gibt es ja die Funktion, das die Files nur bei Bedarf runtergezogen werden?

    Wie mache ich das nun? Einfach bei der Synchronisation bei den lokal nicht benötigten Verzeichnisse den Haken weg und lokal diese dann löschen ?
    Oder werden die bei einem eventuellen späteren Full Sync dann in der Cloud auch gelöscht ?

    Vielleicht könnt ihr mir sagen wie man das am besten macht.
    Vielen Dank euch

    Grüsse, Trawell

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Verzeichnisse nur online verfügbar machen

    Hallo, da gibt es diese Möglichkeit !

    https://support.office.com/de-de/art...rs=de-DE&ad=DE

    Gruß

  4. #3
    trawell
    kennt sich schon aus

    AW: Verzeichnisse nur online verfügbar machen

    Ah das ist ja ene super Beschreibung

    Vielen Dank Hansjörg

    Grüsse, Trawell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •