Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Junk Mail Behandlung

Balder

treuer Stammgast
Moin moin,
meine Freundin hat häufiger Probleme, dass E-Mail bei Ihrem Outlook Postfach im Junk Mail landen und dadurch bei Thunderbird nicht heruntergeladen werden.
Nun ist die Frage, ob man diesen Junk Mail Assistatant ausschalten kann oder man ihn anders umgehen kann ?
Wir hatten schon einen Filter gesetzt, dass alle ankommenden E-Mails eigentlich in den Posteingangsserver verschoben werden sollen, dies hat aber anscheinend nicht richtig geklappt da wir promt wieder eine Mail im Junk Order hatten.
 
Anzeige
Hallo Balder,
trag doch mal den Absender in das Adressbuch ein (wenn du weißt, von wem die Mail kommt). Dann sollte es auch im Posteingang ankommen. Bei mir hat das zumindest geklappt.

Schönen Abend noch!
 
Moin ist leider nicht möglich.
Meine Freundin versendet mit dieser Mail auch viele Bewerbungen, da kann man nicht genau sagen wer von welcher E-Mail zurück schreibt.
Einige Antworten wurden zum Glück noch im Junk Ordner gefunden, manche sind vielleicht auch leider dadurch verloren gegangen.
 
gibt es vielleicht eine Möglichkeit wie *@*.* um alle E-Mail da dann aufzunehmen ?
Heute hatten wir wieder das Problem kam eine Rückmeldung und landete im Junk Ordner :(
 
Wenn du Outlook 2016/365 nutzt kannst du den Regelassistenten zur Erstellung einer solchen mit "bestimmten Wörtern in der Absenderadresse" nutzen.

mailregeln.png

Also, dass du als Wort "@absender.com" oder so eingibst.
Vielleicht hilft dir das weiter. Im Online Outlook kenne ich mich leider nicht so aus...
 
Anzeige
Oben