Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Groove - anteilige Erstattung nach 31.12.2017

  1. #1
    44quattrosport
    nicht mehr wegzudenken

    Groove - anteilige Erstattung nach 31.12.2017

    Hallo,

    hat hier jemand Ahnung, wie Microsoft die Erstattung der Groove-Abos nach dem 31.12. handhabt? Bei mir konkret "nur" 01.01.2018-28.02.2018.

    Bei der Ankündigung der Einstellung hieß es nur, dass erstattet wird (also Gutschrift bei Kreditkarte / PayPal) bzw. wenn das nicht möglich ist 120% Store-Guthaben.

    So langsam sollte mal was passieren, oder? Microsoft hatte genug Zeit, sich darüber Gedanken zu machen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kane
    nicht mehr wegzudenken
    In den FAQ steht das die Rückzahlung bis zum 1.2.18 erfolgt.

    Also einfach noch etwas gedulden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •