Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Outlook startet verzögert

  1. #1
    FTC
    kennt sich schon aus

    Outlook startet verzögert

    ..seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Outlook 2016 auf dem PCca. 40-60Sek benötigt, um zu
    starten.Ich habe mich schon bei der Microsoft Community erkundigt. Dor wurd mir der Tipp gegeben,
    einmal das Programm im abgesichterten Modus zu starten (Strg-Taste gedrückt halten) Das funktionier
    dann auch bei den nächsten 2-3 Starts, aber dann verzögert sich der Start von Neuem. Man hat mir
    dann geraten, Office komplett zu deinstallieren und dann neu installieren. Habe ich gemacht, aber
    gleiches Problem. Hat jemand für mich eine Lösung? Danke!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Eagle02
    gehört zum Inventar

    AW: Outlook startet verzögert

    hast du irgendwelche addins in Outlook installiert?
    steht was unter "Datei->Information unter dem Punkt "COM-Add-Ins verwalten? Ist da was von wegen "Langsame und deaktivierte COM-Add-Ins"?

  4. #3
    FTC
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook startet verzögert

    ...ich habe jetzt mal alle Add-ins deaktiviert. Hat aber nichts gebracht....

  5. #4
    KENNTNIX
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook startet verzögert

    ....gehe mal in den Taskmanager und dort in den Autostart. Ud schau dir bitte an ,welche Proramme den Autostart signifikant beeinflussen und deaktiviere ggf. diese Progrmme im Autostart.

  6. #5
    FTC
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook startet verzögert

    ...mit dem Update auf Build 17074 startet Outlook wieder ganz normal... :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •