Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: sms auf den Desktop

  1. #1
    discipuli
    gehört zum Inventar

    sms auf den Desktop

    Wie bekomme ich SMS auf den Desktop?
    Disicpuli

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: sms auf den Desktop

    Hallo, probiere es mal mit einer App

    https://www.microsoft.com/de-de/stor...&wa=wsignin1.0 z.Bsp.

  4. #3
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: sms auf den Desktop

    DesktopSMS 10, der Name ist etwas irreführend. Dient dem Versenden von SMS vom Desktop aus, nix mit Empfangsanzeige, soweit ich das bisher festgestellt habe.

    Auch "WP Message Backup" mal testen.

  5. #4
    discipuli
    gehört zum Inventar

    AW: sms auf den Desktop

    Danke
    Das möglich über Tools wie smskaufen.
    Kostet zwar was ist aber nicht teuer.
    Dsicipuli

  6. #5
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: sms auf den Desktop

    Sorry, aber für SMS bezahl' ich gar nix mehr

  7. #6
    discipuli
    gehört zum Inventar

    AW: sms auf den Desktop

    Für versenden ist das ok
    Wie ist das aber mit empfangen?
    Discipuli

  8. #7
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: sms auf den Desktop

    Hallo Discipuli,

    da fällt mir nur eines ein - installiere die App "TeamViewer Quick Support" auf Deinem Handy und das Programm TeamViewer auf dem PC. Damit kannst du Dein Handy vom PC aus steuern und auch die empfangenen SMS auf dem PC lesen (in Bildschirm-füllender Darstellung des Handy-Bildschirms).

    SMS ist etwas, was es nur im Mobilfunk gibt - Du mußt also immer irgendwie Dein Handy benutzen. Auch die moderne Alternative zur SMS - WhatsApp - ist an das Handy gebunden. Als zweite Alternative zur SMS gibt es noch Threema, da soll es einen Windows-Client geben, da kenne ich mich aber nicht aus (hab´s noch nie benutzt).

    Pete

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •