Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie kann ich im Email-Programm von Windows 10 mehrere Emails auf einmal löschen?

  1. #1
    magl
    Herzlich willkommen

    Wie kann ich im Email-Programm von Windows 10 mehrere Emails auf einmal löschen?

    Bei mir haben sich über 2000Emails angesammmelt. Bei Firefox kann man die nach Markierung auf einmal löschen. Geht das im Mailprogramm von Windows10 auch?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Eagle02
    gehört zum Inventar

    AW: Wie kann ich im Email-Programm von Windows 10 mehrere Emails auf einmal löschen?

    Einfach markieren und Löschen. Das geht ohne Probleme.
    Du kannst mit Shift+Mausklick Markieren oder mit strg+Mausklick. wie du willst bzw es nötig ist.

  4. #3
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Wie kann ich im Email-Programm von Windows 10 mehrere Emails auf einmal löschen?

    Das geht ohne Probleme.
    Nur theoretisch - praktisch muß man das mehrmals hintereinander versuchen und zwischen den Versuchen lange genug (etliche Sekunden) abwarten, das reagiert manchmal nicht sofort. Die Win10 Mail-App ist halt eine dieser vielen unausgegorenen Zugaben bei Windows 10.

  5. #4
    Eagle02
    gehört zum Inventar

    AW: Wie kann ich im Email-Programm von Windows 10 mehrere Emails auf einmal löschen?

    Also bei mir gibt es da keine Probleme. Das Ding reagiert ganz normal und sofort ohne irgendwelche Verzögerungen.
    Unausgegoren mag sein aber Ausgegorener wie der Outlook Client. Zumindest Mail, Kalender und Kontakte zusammen machen weniger Zicken wie der Outlook 2016 Client.

  6. #5
    waldvogel
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Wie kann ich im Email-Programm von Windows 10 mehrere Emails auf einmal löschen?

    Es gibt aber auch eine ganz einfache Methode:
    Rechts oben im Posteingang - "Auswahlmodus starten"
    -mail-loesch.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •