Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inhalt des Papierkorb gelöscht, am nächsten Tag war der Onedrive-Ordner leer.

  1. #1
    Nowodni
    treuer Stammgast

    Inhalt des Papierkorb gelöscht, am nächsten Tag war der Onedrive-Ordner leer.

    Ist jetzt alles weg?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Eagle02
    gehört zum Inventar

    AW: Inhalt des Papierkorb gelöscht, am nächsten Tag war der Onedrive-Ordner leer.

    geh auf die onedrive webseite (onedrive.live.com) und dort in den Papierkorb. Wenn du nicht diesen Papierkorb geleert hast sollte da noch alles sein.
    Ist der auch leer.... hast du ein Problem.

  4. #3
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Inhalt des Papierkorb gelöscht, am nächsten Tag war der Onedrive-Ordner leer.

    War in der Überschrift kein Platz mehr oder warum steht die Frage so allein ohne weitere Informationen im Beitrag?

    Mehr als in Beitrag #2 wird Dir so niemand helfen können. Ansonsten gilt für OneDrive das gleiche wie für jeden anderen Speicherplatz: Nicht gesicherte Daten sind als gelöscht zu betrachten. Da OneDrive i.a. für jede Ransomware erreichbar ist, ist das auch kein sicherer Speicherort. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, daß Microsoft Daten von OneDrive verliert, aber Programmfehler und Bedienfehler sind immer möglich. Deswegen sollten Backups niemals dauerhaft mit einem Computer verbunden sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •