Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows (10) Mail. Anhänge werden in Mail nicht angezeigt

Petch

Herzlich willkommen
Hallo, in Windows Mail werden die Anhänge ( gleich welcher Art ) nicht angezeigt. Über Handy oder Tablet kann ich sie öffnen und herunterladen.
Hat jemand einen Tipp ? Danke im Voraus !
 
Anzeige
Hallo @Petch,

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Ich habe dieses Problem mit Mail-Anhängen nicht.

Überprüf doch mal, ob Deine Mail-App aktuell ist - ich habe Version 17.882721855.0 (ersichtlich aus Einstellungen in der App, dann Info ganz unten anclicken).
Ansonsten kannst Du mal diese App zurücksetzen, dazu in den Windows Einstellungen (erreichbar mit Win-Taste +I) Apps aufrufen, es erscheint das Fenster Apps & Features mit einer Liste aller installierter Apps und Programme.
In dieser Liste herunterscrollen bis Mail und Kalender, Linksclick darauf, Erweiterte Optionen anclicken, dort auf Zurücksetzen clicken.
Möglicherweise mußt Du dann Dein Mail-Konto neu einrichten.
 
Hallo, danke für den Hinweis. Die Version Windows Mail war die gleiche ( 17.8827.21855.0 )
In der Zwischenzeit klappt die Anzeige der Anhänge - in der Mail wird der Anhang auch mit der Klammer angezeigt.
Tschau: Petch
 
Könntest Du vielleicht mitteilen WIE du das Problem gelöst hast?
 
Anzeige
Oben