Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows (10) Mail. Anhänge werden in Mail nicht angezeigt

  1. #1
    Petch
    Herzlich willkommen

    Böse Windows (10) Mail. Anhänge werden in Mail nicht angezeigt

    Hallo, in Windows Mail werden die Anhänge ( gleich welcher Art ) nicht angezeigt. Über Handy oder Tablet kann ich sie öffnen und herunterladen.
    Hat jemand einen Tipp ? Danke im Voraus !

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Windows (10) Mail. Anhänge werden in Mail nicht angezeigt

    Hallo @Petch,

    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Ich habe dieses Problem mit Mail-Anhängen nicht.

    Überprüf doch mal, ob Deine Mail-App aktuell ist - ich habe Version 17.882721855.0 (ersichtlich aus Einstellungen in der App, dann Info ganz unten anclicken).
    Ansonsten kannst Du mal diese App zurücksetzen, dazu in den Windows Einstellungen (erreichbar mit Win-Taste +I) Apps aufrufen, es erscheint das Fenster Apps & Features mit einer Liste aller installierter Apps und Programme.
    In dieser Liste herunterscrollen bis Mail und Kalender, Linksclick darauf, Erweiterte Optionen anclicken, dort auf Zurücksetzen clicken.
    Möglicherweise mußt Du dann Dein Mail-Konto neu einrichten.

  4. #3
    Petch
    Herzlich willkommen

    Rotes Gesicht AW: Windows (10) Mail. Anhänge werden in Mail nicht angezeigt

    Hallo, danke für den Hinweis. Die Version Windows Mail war die gleiche ( 17.8827.21855.0 )
    In der Zwischenzeit klappt die Anzeige der Anhänge - in der Mail wird der Anhang auch mit der Klammer angezeigt.
    Tschau: Petch

  5. #4
    Peselo
    Herzlich willkommen

    AW: Windows (10) Mail. Anhänge werden in Mail nicht angezeigt

    Könntest Du vielleicht mitteilen WIE du das Problem gelöst hast?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •