Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mail synchronisiert nicht mehr

  1. #1
    DerKulp
    kennt sich schon aus

    Mail synchronisiert nicht mehr

    Seit etwa 3 Stunden synchronisiert sich die Mail-App nicht mehr. Weder auf meinem 950XL noch auf meinem 1520. Egal, welches E-Mail-Konto ich versuche abzurufen. Ich habe inzwischen alle Konten aus der App gelöscht und wieder eingerichtet. Aber die Synchronisierung bricht einfach ohne Fehler ab. Nach einer gewissen Zeit kommt eine Meldung, meine Kontoeinstelungen seien veraltet. Nach der Eingabe der richtigen Zugangsdaten und reparieren der Konten tut sich allerdings auch nichts.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    snaps
    nicht mehr wegzudenken Avatar von snaps

    AW: Mail synchronisiert nicht mehr

    Schreib doch bitte deine Lösung hier rein (für andere betroffenen Leser)

  4. #3
    ThomasD
    kennt sich schon aus

    AW: Mail synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe in der letzten Zeit auch desöfteren ähnliche Probleme, allerdings auf meinem Android-Handy (MS-Konto als Exchange hinzugefügt). Heute bspw. wieder... Die Lösung ist nur abwarten und Tee trinken. Nach einigen Stunden oder am nächsten Tag hat das Ganze bislang noch immer den Dienst wieder aufgenommen. Wer weiß, was MS da wieder werkelt.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •