Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OneNote W10M "Teilenfunktion"?

  1. #1
    Rot-Runner
    gehört zum Inventar

    OneNote W10M "Teilenfunktion"?

    Konnte man nicht immer Seiten teilen und somit zB per Mail versenden? Oder hab ich das immer anders gemacht und nur falsch in Erinnerung?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: OneNote W10M "Teilenfunktion"?

    Auf Win8M heißt das "Versenden", auf Android heißt´s "Teilen". Auf dem iPhone kann man das nur per Email verschicken.

    Nachtrag:
    ich wundere mich gerade, wie lieblos Microsoft dieses OneNote für Windows Mobile gestaltet hat, das ist richtig abschreckend. Die Android-Version ist wesentlich besser gestaltet.
    Geändert von PeteM92 (26.02.2018 um 16:01 Uhr) Grund: Nachtrag hinzu

  4. #3
    Rot-Runner
    gehört zum Inventar

    AW: OneNote W10M "Teilenfunktion"?

    Ich benutze OneNote nur sporadisch, obwohl ich mich eigentlich mehr damit beschäftigen wollte, weil ich es ziemlich gut finde, obwohl ich bisher nur an der Oberfläche kratze. Aber ich bin mir sicher, daß man über eine Teilenfunktion bisher die Seiten ... naja, eben teilen konnte.
    Daß nichts mehr hinzukommt, wundert mich ja nicht wirklich, nachdem Mobile nicht mehr unterstützt wird hinsichtlich Änderungen, aber daß estwas wegfällt, erschliesst sich mir irgendwie nicht.

  5. #4
    Rot-Runner
    gehört zum Inventar

    AW: OneNote W10M "Teilenfunktion"?

    Habe den "Teilen"-Button gefunden in der W10M-App.
    Wenn man ein Notizbuch öffnet, hat man bei den Abschnitten die Möglichkeit, eine Seite innerhalb des Abschnitts zu teilen. Hat man unter einem Abschnitt mehrere Seiten, muss man diese zuvor auswählen, wieder auf den Abschnitt zurück springen und kann dann über diesen, ziemlich unlogischen Umweg, die Seite teilen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •