Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Outlook verschiebt E-Mails in Junk-E-Mail-Ordner

  1. #1
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    Outlook verschiebt E-Mails in Junk-E-Mail-Ordner

    Seit geraumer Zeit werden einige Mails direkt in den Junk-E-Mail-Ordner gelandet, obwohl ich sie schon seit Jahren immer wieder ordnungsgemäß bekomme. Kann man mir das erklären, warum das so ist? Eventuell beheben kann?
    Ich finde kein Befehl oder so Ähnliches, dass E-Mails als kein Junkmail gekennzeichnet werden.

    Outlook - Office 2010

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Outlook verschiebt E-Mails in Junk-E-Mail-Ordner

    Hallo @sualk49!
    Junk E-Mail Ordner öffnen -> falsch einsortierte Mail rechts anklicken und im 2. Kontextmenü "kein Junk E-Mail" auswählen
    Outlook verschiebt E-Mails in Junk-E-Mail-Ordner-outlook_2010_kein_junkmail.jpg

    Nachtrag
    Sorry, besser ist es wahrscheinlich, im 2. Kontextmenü nicht "kein Junk E-Mail" sondern "Absender nie sperren" zu markieren.
    Geändert von Ari45 (06.03.2018 um 21:11 Uhr) Grund: Nachtrag angefügt

  4. #3
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    AW: Outlook verschiebt E-Mails in Junk-E-Mail-Ordner

    Danke Aribert für die schnelle Antwort. Ich werde mir bei der nächsten Posteingang merken.
    Ich melde mich wieder.

    LG

  5. #4
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    AW: Outlook verschiebt E-Mails in Junk-E-Mail-Ordner

    Das hat gesessen, es funktioniert einwandfrei.
    Danke nochmals für den Tipp, lieber Aribert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •