Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Microsoft Groove synchronisiert seit Tagen nicht mehr

drum4fun1967

kennt sich schon aus
Liebe Gemeinde,

habe ich etwas verpasst bzw. habt ihr auch das Problem, dass seit Tagen die Synchronisation von Groove mit den Musikdateien auf onedrive nicht mehr klappt?
Ich habe Groove neu installiert, habe mich ab- und angemeldet - keine Änderung, es wird weder am Surface Pro 4 noch am Handy /Samsung Galaxy S8) synchronisiert.

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung auf welches Programm ich umsteigen könnte? Es geht mir nur darum meine eigene Musik (rund 140GB auf onedrive) streamen zu können.

Vielen lieben Dank vorweg

Peter
 
Anzeige
Hallo,

also bei mir funktioniert die Synchronisation (Samsung Galaxy S7).
Trotzdem bin ich mit der Groove-App insgesamt auch wenig zufrieden. Am besten wäre es, wenn man die Musik direkt über die Onedrive-App streamen könnte. Seit einiger Zeit scheint diese Funktion rudimentär vorhanden zu sein, aber irgendwie läuft das bisher alles andere als rund, und es tauchen permanent irgendwelche Sprünge in der Wiedergabe auf.

LG
 
Ich weiß nicht warum, da ich aus meiner Sicht nichts verändert habe, doch heute hat die Synchronisation geklappt und die Wiedergabelisten sind wieder auf allen Geräten gleich!
 
Anzeige
Oben