Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Outlook online Kalender - Anzeige von Terminerstellern

  1. #1
    mschuett
    treuer Stammgast

    Outlook online Kalender - Anzeige von Terminerstellern

    Hallo!

    Ich verwalte mehrere Kalender im Outlook online Kalender, manche davon sind auch geteilt.
    Kann man irgendwie einblenden, von welchem User ein Termineintrag erstellt worden ist?

    Liebe Grüße,
    MS

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    snaps
    nicht mehr wegzudenken Avatar von snaps

    AW: Outlook online Kalender - Anzeige von Terminerstellern

    Hallo mschuett,

    Ich sage mal nein, hab das noch nie gesehen und auch in den Einstellungen noch nichts dergleichen entdeckt. Bei OneNote sieht man, wer was eingetragen hat.

  4. #3
    mschuett
    treuer Stammgast
    Ok, schade drum wär halt recht praktisch.
    Müssen meine Leutchen halt sich angewöhnen ihren Namenskürzel dazu zu schreiben.
    Vielen Dank fürs Recherchieren!

  5. #4
    snaps
    nicht mehr wegzudenken Avatar von snaps

    AW: Outlook online Kalender - Anzeige von Terminerstellern

    Ich lasse mir eine E-Mail Benachrichtigung schicken, wenn jemand einen Termin einträgt. Kannst du im den Einstellungen bei Outlook.com einstellen, dann weiß ich wenigstens grob, dass ein neuer Termin eingetragen wurde.

  6. #5
    mschuett
    treuer Stammgast
    Ich möchte nicht noch mehr Emails erhalten.
    Ich mach den Kalender auf und sehe dann, was anliegt in den nächsten beiden Wochen.
    Doof natürlich, wenn 2 User denselben spartanischen Kalendereintrag bzw. dessen Bezeichnung eingegeben haben, wie z.B. "Wien".
    Bedeutet dann, jemand ist auswärts, aber es ist nicht ersichtlich, wer.

  7. #6
    mschuett
    treuer Stammgast
    Kann als gelöst markiert werden, gewünschte Funktionalität gibt es derzeit nicht.
    (Bin vl zu doof, diese Anfrage über die App als gelöst zu markieren, sorry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •