Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lokalen Speicherverbrauch von OneDrive berechnen

  1. #1
    manni8
    gehört zum Inventar

    Lokalen Speicherverbrauch von OneDrive berechnen

    Der freie Speicher auf meinem Surface Pro 4 neigt sich dem Ende zu.
    Deshalb möchte ich Speicherplatz von OneDrive frei geben indem ich bestimmte Daten nur "Speicherplatz freigeben" einstelle.

    Wenn ich mit dem Tool RidNacs den Speicherverbrauch analysiere, wird aber komischerweise bei Ordnern und Dateien welche nur "Online verfügbar" sind mit ihrer tatsächlichen Größe eingerechnet.
    Gibt es eine Möglichkeit wie ich nur den tatsächlich auf der Festplatte verbrauchten Speicher pro Ordner identifizieren kann?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frightener
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Lokalen Speicherverbrauch von OneDrive berechnen

    'Treesize Free' kann die richtigen Werte in der Spalte 'Allocated' anzeigen:
    Size: 4,8 GB
    Allocated: 0 Bytes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •