Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Skype Call über Link starten

  1. #1
    RAL9004
    kennt sich schon aus

    Skype Call über Link starten

    Hallo

    Ich habe ein Skype Konto über ein Outlook.com Konto, welches auf eine Domaine lautet: [email protected]. Im Outlookprofil ist der Skypename mit info_123 angegeben.

    Ich kann auf einem anderen Computer in Skype mich mit meinem Vornamen / Nachnamen suchen und finden. Der Anruf kommt an.

    Ich versuche nun in meiner E-Mail Signatur über eine Link den Call Aufruf zu machen. Es klappt nicht.
    Linkversuche:
    1. skype:live:info_123?call
    2. skype:live:[email protected]?call
    3. skype:info_123?call
    4. skype:[email protected]?call


    Alles negativ. OK der Anruf über den Skypenamen funktioniert ohnehin nur in Outlook. Im Browser (outlook.com) leider nicht. Dennoch wüsste ich gerne, was als Fehler in Frage kommt.

    Grüsse
    RAL9004

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Skype Call über Link starten

    Hallo RAL9004

    So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen
    Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

    Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.*
    Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.

  4. #3
    Hazen
    Gesperrt

    AW: Skype Call über Link starten

    Hast du es geschafft?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •