Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Skype User wird nicht gefunden

  1. #1
    manni8
    gehört zum Inventar

    Frage Neuer Skype User wird nicht gefunden

    Ich habe einen zweiten Skype Account erstellt und dazu eine andere Outlook.com Adresse hinterlegt, denn leider kann man für einen Microsoft Account nicht zwei Skype Accounts erstellen.

    Der Grund warum ich einen neuen Skype User erstellt ist, damit ich den privaten und beruflichen User trennen kann.

    Nun habe ich aber das Problem, dass mein neuer Skype User von anderen nicht gefunden werden kann.
    Weiß jemand eine Lösung?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Neuer Skype User wird nicht gefunden

    Wo hast du die Skype Accounts erstellt? Auf PC, oder auf Win Mobile?
    Und laut Skype ist es möglich 2 Accounts zu erstellen.
    https://support.skype.com/de/faq/FA8...hzeitig-nutzen

  4. #3
    manni8
    gehört zum Inventar
    Habe den Accout auf Sykpe.com erstellt.

    @Ponderosa
    Hier wird aber beschrieben wie man 2 Skype Accounts nutzen kann und nicht wie man zwei mit der gleichen Email erstellen kann.
    Geändert von Wolko (26.04.2018 um 09:37 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt, unnötiges Zitat entfernt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion benutzen.

  5. #4
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Neuer Skype User wird nicht gefunden

    Es steht aber auch nirgendwo beschrieben, dass man eine andere Emailadresse dazu braucht.
    https://www.google.com/search?q=mehr...w=1048&bih=913

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •