Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kompatibilität von Edge, W10M

smtschmidt

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
ich bastel gerade an einer Webseite und stelle fest, daß Edge auf meinem Lumia sich anders verhält, als auf dem Desktop.

Ein automatischer Wordumbruch mit der CSS-Formatierung:
-ms-hyphens: auto;
-webkit-hyphens: auto;
hyphens: auto;
will einfach gar nicht funktionieren. Weiß jemand Abhilfe?

Danke und Grüße
 
Anzeige
Hallo smtschmidt :)

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.*
Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.
 
Anzeige
Oben