Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Dektopkalender synchronisiert sich nicht mit Windows 10 Mobile Kalender

  1. #1
    Lord Wotan
    treuer Stammgast

    Windows Dektopkalender synchronisiert sich nicht mit Windows 10 Mobile Kalender

    Hey


    Lege meine Termin immer mit mein Windows 10 Mobile Handy in Kalender an. Bis dato synchronisierte sich der Kalender vom Windows 10 Desktop immer mit den Daten aus Windows 10 Mobile. Jetzt geht das nicht mehr. Weiß jemand eine Lösung?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Exc500
    treuer Stammgast
    Hallo, Du bist aber schon bei beiden mit deinem Microsoft Konto angemeldet. In den Einstellungen im Kalender unter Konto Informationen. Konten verwalten.

  4. #3
    Lord Wotan
    treuer Stammgast

    AW: Windows Dektopkalender synchronisiert sich nicht mit Windows 10 Mobile Kalender

    eine Kalender hatten komischer Weise Unterschiedliche Outlook Konten auf einmal zugeordnet bekommen. Obwohl ich für beide Geräte als Grundkonto und Nutzer das selbe Anmelde Konto eingerichtet hatte. Fehler lag wohl in Handy weil ich zusätzlich zu meinen Normalen Anmelde /Mail Konto ein Microsoft Hotmail Konto als Exchange Angelegt habe. Das ka̱perte meine Kalender App auf den Handy als Benutzer Konto. Das habe ich jetzt gelöscht. OK, jetzt kann ich die Mails in Microsoft Hotmail, nicht mehr auf mein Handy abrufen. Da ja Hotmail nicht mehr per Pop Server in Mail Programm Funktioniert. Aber die Kalender SYNCHRONISIEREN SICH JETZT WIEDER.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •