Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10 Kalender synchronisiert nur einen Kontakt aus Google Kalender

  1. #1
    Granolche
    gehört zum Inventar Avatar von Granolche

    Windows 10 Kalender synchronisiert nur einen Kontakt aus Google Kalender

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Kalender von Microsoft/Windows 10 (1803).

    Ich habe in meinem Gmail Kalender 2 Kontakte, die Termine eintragen können. Einmal ich und einmal meine Freundin. Bei dem Kalender von Google ,werden alle Termine schön angezeigt, so dass jeder sehen kann, wann wer wie, einen Termin hat.

    Jetzt möchte ich den Kalender von Microsoft nutzen, da er eigentlich besser ins System passt.

    Leider werden nur meine Termine angezeigt und synchronisiert. Ich hätte aber gerne, dass auch die Termine meiner Freundin auch angezeigt werden. Leider müsste ich das komplette Gmail Konto von meiner Freundin, bei mir auf Windows 10 anmelden. Das möchte ich nicht, da ich ihre ganzen Emails lesen kann.

    Was ich nicht verstehe ist, die Termine die sie auf ihrem Handy einträgt, werden automatisch im Google Kalender angezeigt. Warum werden dann nur meine Termine auf den Windows Kalender übertragen?

    Ich hoffe, ihr wisst worauf ich hinaus möchte. Vielleicht übersehe ich da etwas und jemand kann mir etwas helfen.

    Viele Grüße

    Oliver :-)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Granolche
    gehört zum Inventar Avatar von Granolche

    AW: Windows 10 Kalender synchronisiert nur einen Kontakt aus Google Kalender

    Anscheinend gibt es nur
    die eine Lösung :

    Konto hinzufügen, Konto Einstellungen, Sync Einstellung, Emails und Kontakte ausblenden, speichern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •