Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Edge Favoritensynchronisation

  1. #1
    Kane
    nicht mehr wegzudenken

    Edge Favoritensynchronisation

    Hey Community,

    ich habe gestern ein neues Windows 10 Gerät für mich eingerichtet und stehe nun vor folgendem Problem:
    (Synchronisation ist bei allen Geräten aktiv)
    Auf all meinen Alt-Geräten wurden die Favoriten in Edge gelöscht und sind jetzt nur noch auf dem Neu-Gerät vorhanden.
    Ich habe über Nacht alle Geräte eingeschaltet gelassen aber an der Situation hat sich nichts geändert.
    Bevor ich da jetzt anfange rumzuspielen mit Synchronisation aktivieren, deaktivieren,...
    Wollte ich mir die Favoriten auf dem neuen Gerät sichern damit am Ende nicht alles futsch ist. Allerdings habe ich nur Dateipfade für ältere Windowsversionen gefunden. Bei mir läuft überall 1803 bis auf meinem W10M.
    Und da ist der Dateipfad mit appdata/user..... angegeben. Dieser ist bei mir aber leer :'(

    Gibts dafür Ideen wie ich das ganze noch Retten kann?

    Grüße aus Berlin

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kane
    nicht mehr wegzudenken
    Ich hab das ganze nun selbst gelöst indem ich die Favoriten vom neuen Gerät exportiert und in einem anderem importiert habe.
    Anschließend hab ich den Edge auf dem neuen Gerät zurückgesetzt und das Gerät neu gestartet. Nach ein paar Minuten waren auf allen Geräten die Favoriten wieder da
    Allerdings hat das Neue trotzdem noch rum gezickt indem es einige Ordner doppelt erstellt und etwas falsch sortiert hat.
    Bin gespannt was ich morgen vorfinden werde :|

  4. #3
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Edge Favoritensynchronisation

    Als ich bei meinen Haupt PC die Favoriten aufgeräumt hatte, dauerte es fast eine Woche, bis sie auf den anderen 2 PC aktualisiert wurden. Die Cloud scheint zur Zeit ein wenig Überfordert zu sein. Hier besteht dringend Handlungsbedarf, wenn man bedenkt, was im Herbstupdate noch hinzu kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •