Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wiedergabe nicht möglich 0xc00d36c4 ???

  1. #1
    extrafrisch
    nicht mehr wegzudenken

    wiedergabe nicht möglich 0xc00d36c4 ???

    Moin, kennt das jemand bei Groove? Ich habe per mp3tag mp3-Dateien bearbeitet und nun kann ich die nicht mehr abspielen. Hab ich noch nie gehabt.

    Groove 10.18011.1341.1000

    Edit: Auch auf meinem Win10-Pc kann ich sie nicht mehr abspielen. Ein HR des 950er gestern hat auch nicht geholfen...ob es an einem Fehler in mp3tag liegt?

    Edit 2: Mit der VLC-App werden die Lieder abgespielt, aber Cover etc sind nicht zu sehen...weiß aber auch nicht, ob das üblich wäre...da ich die App noch nie genutzt habe.

    Edit 3: Auf einem Androiden läuft alles...mit Cover etc.
    Geändert von extrafrisch (23.05.2018 um 11:24 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    extrafrisch
    nicht mehr wegzudenken

    AW: wiedergabe nicht möglich 0xc00d36c4 ???

    Ich glaube das Problem lag grundsätzlich in den gespeicherten mp3s. Die App YouDownload hat anscheinend mp4-Audio gespeichert...Mit dem Programm MP3 Diags kann man die Dateien prüfen und sind diverse Fehler enthalten. MP3tag hat dann wohl das Problem verschlimmbessert. Jetzt habe ich mit einem Online-Converter die Lieder gespeichert und es funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •