Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Microsoft Konto - Geräte fehlen

  1. #1
    Nussi
    Lumianer Avatar von Nussi

    Microsoft Konto - Geräte fehlen

    Moin zusammen,

    ich habe mal eine Frage: unter https://account.microsoft.com/ kann man sich alle Geräte anzeigen, welche man besitzt. Das hat bisher auch dann geklappt, wenn man sich mit seinem MS Konto nur in einer UWP-App (z.B. Microsoft Store) angemeldet hat.
    Nun ist mir heute aufgefallen, dass bloß noch meine Xbox One und ein PC drin steht (der noch nie ein MS-Benutzeraccount gesehen hat). Mein Surface, meine Xbox 360, Windows Phone etc. fehlen alle.

    Hat jemand das gleiche Phänomen oder vielleicht sogar eine Lösung?

    Danke.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Nussi
    Lumianer Avatar von Nussi

    AW: Microsoft Konto - Geräte fehlen

    Ok, wenn es jemand interessiert:
    Löscht ihre eure Benutzerdaten unter https://account.microsoft.com/privacy/ fliegen automatisch alle Geräte raus, auf denen kein Microsoft-Benutzerkonto verwendet wird. Muss man auch erstmal wissen... .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •