Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Microsoft Konto - Geräte fehlen

Nussi

Lumianer
Moin zusammen,

ich habe mal eine Frage: unter https://account.microsoft.com/ kann man sich alle Geräte anzeigen, welche man besitzt. Das hat bisher auch dann geklappt, wenn man sich mit seinem MS Konto nur in einer UWP-App (z.B. Microsoft Store) angemeldet hat.
Nun ist mir heute aufgefallen, dass bloß noch meine Xbox One und ein PC drin steht (der noch nie ein MS-Benutzeraccount gesehen hat). Mein Surface, meine Xbox 360, Windows Phone etc. fehlen alle.

Hat jemand das gleiche Phänomen oder vielleicht sogar eine Lösung?

Danke.
 
Anzeige
Ok, wenn es jemand interessiert:
Löscht ihre eure Benutzerdaten unter https://account.microsoft.com/privacy/ fliegen automatisch alle Geräte raus, auf denen kein Microsoft-Benutzerkonto verwendet wird. Muss man auch erstmal wissen... .
 
Anzeige
Oben