Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mailkonto hinzufügen funktioniert nicht

  1. #1
    davidk93
    bekommt Übersicht

    Mailkonto hinzufügen funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe das Problem das ich in der Standard Mail App von MS kein Mail Konto hinzufügen kann. Wenn man auf den Button "Konto hinzufügen" klickt, passiert nichts.

    Ich habe dann versucht das Konto über die Windows Einstellungen -> Konten -> E-Mail und Konten hinzuzufügen. Auch dort passiert beim klick auf "Konto hinzufügen" nichts.


    Da man die App nicht mehr deinstallieren kann habe ich sie über die Systemsteuerung zurückgesetzt. Danach hatte Sie keine Konten mehr. Aber auch in diesem Zustand kann man keine neuen Konten hinzufügen. Nach einem Neustart des Systems hat er sich dann automatisch das Windows Konto in die App gezogen. Aber weiterhin kann man keine neuen Konten hinzufügen.


    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Mailkonto hinzufügen funktioniert nicht

    Hallo davidk93
    führe die in den Links gezeigten Vorschläge aus, und sage was sich geändert hat.
    Windows 10 Mail-App reparieren ? so lösen Sie das Problem | TippCenter
    https://all-inkl.com/wichtig/anleitu...chten_408.html
    mfg florian-luca

  4. #3
    Wollfgang
    gehört zum Inventar Avatar von Wollfgang

    AW: Mailkonto hinzufügen funktioniert nicht

    Zitat Zitat von davidk93 Beitrag anzeigen

    Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
    Jau, schmeiß wech das Ding und installiere dir den Thunderbird

  5. #4
    davidk93
    bekommt Übersicht

    AW: Mailkonto hinzufügen funktioniert nicht

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe heute zusammen mit Microsoft versucht das Problem zu lösen.
    Leider blieb am Ende nur die Lösung mit dem Media Creation Tool ein Upgrade von Windows 10 zu machen und so Windows neu zu installieren. Das hat dann am Ende in der Tat funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •