Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Outlook365 Exchange Konto lässt sich nicht einrichten

  1. #1
    FrankRenz
    nicht mehr wegzudenken

    Outlook365 Exchange Konto lässt sich nicht einrichten

    Hallo Zusammen,

    ein berufliches Mailkonto lässt sich unter Outlook 365 Business nicht einrichten. Immer bei der Eingabe des Kennwortes springt der Cursor zurück und erwartet Neueingabe des Kennwortes. Sieht aus, wie wenn es nicht mal abgeprüft werden würde. Manuelles Einrichten hat mich auch nicht weitergebracht. Das gleiche Konto habe ich in der Mail-App von Windows 10 ebenfalls unter Exchange eingerichtet, dort hat es funktioniert. Hatte jemand schon dasselbe Problem unter Outlook 365 und weiß Rat?


    Gruß


    Frank

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Outlook365 Exchange Konto lässt sich nicht einrichten

    Hallo FrankRenz,

    So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen
    Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

  4. #3
    Setter
    gehört zum Inventar

    AW: Outlook365 Exchange Konto lässt sich nicht einrichten

    Die Mail-APP unterscheidet sich zu Outlook. In ersteren kommt Exchange ActiveSync zum Einsatz. Outlook ist MAPI

    Erscheint ein Fenster zur Windows_Anmeldung? Evtl. mal in der Systemsteuerung - Nutzerkonten schauen ob die Anmeldeinformation dort hinterlegt ist. Die könnte man mal entfernen und das Konto erneut anlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •