Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Kontaktbilder in der Windows 10 Mail-App

  1. #1
    Psicrow
    bekommt Übersicht

    Keine Kontaktbilder in der Windows 10 Mail-App

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem was ich aber dennoch als sehr störend empfinde.

    In der Mail-App wurden bis vor kurzem noch in der Nachrichtenliste und im Lesebereich die Kontaktbilder angezeigt. Jetzt sind nur noch die Kürzel zu sehen. Klicke ich im Lesebereich das Feld für den Kontakt an, werden aber in der Kontaktinformation die Bilder angezeigt. In Outlook 2016 werden die Bilder auch ganz normal angezeigt. Auch in der Kontakte-App sind die Bilder vorhanden und auf Outlook.com sind die Bilder auch vorhanden, nur in der Mail-App werden sie in den Bereichen nicht mehr Angezeigt.

    Ich habe schon versucht die Mail&Kalender App zurückzusetzen ohne das dies das Problem behoben hätte.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Keine Kontaktbilder in der Windows 10 Mail-App

    Hallo Psicrow,

    so lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen
    Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

  4. #3
    FZ61
    nicht mehr wegzudenken
    ganz ruhig bleiben..., kommt immer mal wieder vor. Kann ein paar Tage dauern aber die Bilder kommen wieder. Ich selbst verstehe den Zusammenhang zwar nicht, aber, Notebook etc. bis in den Stromsparmodus entleeren, Laden und siehe da, alles wieder da. Auch hilft es schonmal vom MS- in ein Offline-Konto zu wechseln und wieder zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •