Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Onedrive Bilder ohne Vorschau

  1. #1
    FZ61
    nicht mehr wegzudenken

    Onedrive Bilder ohne Vorschau

    hallo miteinander,
    dies OneDrive ist ja nette Sache, aber irgend etwas zickt bei meinem Notebook.

    Ich habe OneDrive auf der Micro SD liegen und viele Dateien/Ordner " immer verfügbar"

    Nun ist es so das viele Vorschaubilder nicht angezeigt werden, einige blinken zwischen durch auf.

    Andere Bilder im gleichen Ordner zeigen sich in der Vorschau !!??
    Jetzt habe ich schon OneDrive neu installiert, alle möglichen Temp Ordner vorher gelöscht, die SD-Karte vorher formatiert und OneDrive schließlich synchronisieren lassen. Zunächst sind alle Vorschaubilder/PDF etc. sichtbar.

    Nach einigen Minuten verschwindet die Vorschau aber wieder bei etlichen Bildern.

    Online und in der OneDrive App sind alle Vorschaubilder sichtbar. Auch in der Verzeichnissübersicht z.B. von IrfanView /Foto App sind in OneDrive alle sichtbar, nur eben nicht direkt im OneDrive Ordner.


    Hat wer nee Idee ??

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    FZ61
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Onedrive Bilder ohne Vorschau

    heute habe ich das Problem selbst lösen können. in dem Moment wo ich unter Benutzer den OneDrive Ordner komplett auf " auf diesem PC behalten" gesetzt habe und nicht nur einzelne Ordner darin, erschienen wieder alle Vorschau Bilder , PDF etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •