Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OneDrive-App auf Android-Tablet: Anmeldung scheitert

  1. #1
    markalex
    gehört zum Inventar

    Frage OneDrive-App auf Android-Tablet: Anmeldung scheitert

    Meine diversen Windows-PC's sind alle über mein MS-Konto angemeldet, so dass ich problemlos auf OneDrive zugreifen kann. Bei meinem neuen Android-Tablet ist eine Anmeldung mit dem MS-Konto immer gescheitert mit der Meldung, dass die Anmeldung "im Moment" nicht ging und ich es "in ein paar Minuten wieder versuchen soll.

    Das habe ich nun seit vorgestern mehrfach wieder versucht, stets mit derselben Folge: "Wir konnten Sie bei ihrem Konto nicht anmelden".

    Über die Outlook-App bin ich mit meinem MS-Konto problemlos angemeldet, die Synchronisation der Mails und der Kontakte klappt auch, nur eben bei der OneDrive-App nicht, mit der ich direkt auf OneDrive zugreifen könnte inkl. rauf- und runterladen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    markalex
    gehört zum Inventar

    AW: OneDrive-App auf Android-Tablet: Anmeldung scheitert

    Leider gab es keine Hinweise von jemandem, wie ich das Problem lösen könnte. Ohne Zugang zu meinem OneDrive-Account bleibt mir nichts anderes übrig, als den Versuch aufzugeben, ein Android-Tablet ohne Google-Account zu nutzen. Also bleibe ich vorerst bei meinem alten Surface RT und schau mal, ob das neue Surface Go sich als brauchbare Zukunftslösung erweist.
    Tablet ist wieder zurück beim Verkäufer.........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •