Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe,Flipboard müllt mein Gmail- Postfach zu- wo abschalten

  1. #1
    Friederike
    treuer Stammgast

    Hilfe,Flipboard müllt mein Gmail- Postfach zu- wo abschalten

    Hi, in der E-Mail-Funktion unter Windows 10 habe ich mein Gmail-Postfach eingestellt. Dieses füllt sich mit E-Mails von Flipboard. Die Benachrichtigungen im Action-Center, die zusätzlich kamen, habe ich bereits abgeschaltet, aber mir ist schleierhaft, wie ich die nervigen E-Mails loswerde.
    Folgendes habe ich schon versucht: in den Einstellungen von Windows 10 Mail habe ich keine Option gefunden. Ich habe mich auf Flipboard eingelockt und in dem Account selbst nach einer Option zum deaktivieren von E-Mails vergeblich gesucht. Auch im Gmail Acount selbst habe ich keine Option gefunden. Die Flipboard App habe ich unter Windows 10 nicht installiert.
    Hat jemand eine Idee?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Hilfe,Flipboard müllt mein Gmail- Postfach zu- wo abschalten

    Hallo @Friederike,
    hast Du mal so eine Mail von Flipboard genau angeschaut? Meistens gibt es bei dieser Art von Mails ganz unten am Ende einen Link, über den man die Mails anpassen oder auch ganz abschalten kann. Diese Links sind schwer zu erkennen, manchmal auch in grauer Schrift, sodaß der Link nur beim exakten Drüberfahren mit der Maus überhaupt erkennbar ist - probier´s mal.

    Mit Windows oder G-Mail hat das nichts zu tun - es sind ja schließlich Mails. Du könntest höchstens versuchen, diese Mails in G-Mail als Spam zu kennzeichnen und die dann automatisch in den Spam-Ordner verschieben lassen.

  4. #3
    Friederike
    treuer Stammgast

    AW: Hilfe,Flipboard müllt mein Gmail- Postfach zu- wo abschalten

    So, habe die Buttons zum Abbestellen gefunden und deaktiviert. Hoffe , dass jetzt Ruhe ist. Und alles nur, weil man einen Account erstellt hat irgendwann. Ich kann mich nicht erinnern, gefragt worden zu sein, ob ich diese Mails erhalten möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •