Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Office 365 Home: Ab Oktober 2018 für 6 Benutzer

  1. #1
    adf
    kennt sich schon aus

    Office 365 Home: Ab Oktober 2018 für 6 Benutzer

    Habe das nachfolgende eben von einem Privatkunden zugeschickt bekommen. Ich konnte noch keine News von Dr. Windows dazu finden, daher erlaube ich mir das hier zu posten

    Mit Ihrem derzeitigen Office 365 Home-Abonnement können bis zu fünf Personen Office auf insgesamt 10 Geräten nutzen. Ab 2. Oktober 2018 steht das Abonnement sechs statt bisher fünf Benutzern zur Verfügung. Jeder Benutzer kann Office auf all seinen Geräten installieren und auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig angemeldet sein. Dadurch können Benutzer Office überall und unabhängig vom jeweiligen Gerät nutzen.

    Jeder Benutzer profitiert weiterhin von sämtlichen Vorteilen wie Premiumversionen von Word, Excel und PowerPoint, 1 TB Cloudspeicherplatz bei OneDrive und vielem mehr.
    Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -office365home.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Office 365 Home: Ab Oktober 2018 für 6 Benutzer


  4. #3
    adf
    kennt sich schon aus

    AW: Office 365 Home: Ab Oktober 2018 für 6 Benutzer

    Ach mist, ich wusste doch, ich habe das irgendwo gelesen. Sorry. Habe es bei einer kurzen Suche nicht gefunden.

  5. #4
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Office 365 Home: Ab Oktober 2018 für 6 Benutzer

    Ja, die Forum-Suchmaschine funktioniert sehr gut - was man noch bräuchte wäre eine Forum-Findemaschine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •