Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 365 Home: Ab Oktober 2018 für 6 Benutzer

adf

kennt sich schon aus
Habe das nachfolgende eben von einem Privatkunden zugeschickt bekommen. Ich konnte noch keine News von Dr. Windows dazu finden, daher erlaube ich mir das hier zu posten :)

Mit Ihrem derzeitigen Office 365 Home-Abonnement können bis zu fünf Personen Office auf insgesamt 10 Geräten nutzen. Ab 2. Oktober 2018 steht das Abonnement sechs statt bisher fünf Benutzern zur Verfügung. Jeder Benutzer kann Office auf all seinen Geräten installieren und auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig angemeldet sein. Dadurch können Benutzer Office überall und unabhängig vom jeweiligen Gerät nutzen.

Jeder Benutzer profitiert weiterhin von sämtlichen Vorteilen wie Premiumversionen von Word, Excel und PowerPoint, 1 TB Cloudspeicherplatz bei OneDrive und vielem mehr.

Gruss
 

Anhänge

  • office365home.PNG
    office365home.PNG
    50,6 KB · Aufrufe: 252
Anzeige
Ach mist, ich wusste doch, ich habe das irgendwo gelesen. Sorry. Habe es bei einer kurzen Suche nicht gefunden.
 
Ja, die Forum-Suchmaschine funktioniert sehr gut - was man noch bräuchte wäre eine Forum-Findemaschine ;)
 
Anzeige
Oben