Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: One Drive nutzen wie vorher

  1. #1
    niclas
    gehört zum Inventar

    One Drive nutzen wie vorher

    Hallo,

    ich habe es leider nicht ganz mitbekommen aber mittlerweile landen die Fotos des KameraUploads bei Kategorie Fotos. (Vorher bei Dateien " Camera Roll" )

    Kann dies wieder geändert werden? Ich fand es vorher deutlich leichter und übersichtlicher. Meine Frau hat ebenfalls so ihre Schwierigkeiten.

    Vielen Dank

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    FZ61
    nicht mehr wegzudenken

    AW: One Drive nutzen wie vorher

    ich hatte mich auch schon gewundert wo die auf dem L650 gemachten Bilder bleiben... Da hat wohl wieder ein Praktikant bei MS in OneDrive gebastelt...

  4. #3
    FZ61
    nicht mehr wegzudenken

    AW: One Drive nutzen wie vorher

    Seit heute landen bei mir die Bilder wieder im Ordner "Eigene Aufnahmen/Camera Roll". Allerdings waren einigen Aufnahmen die zwischen dem 20.-23.9. gemacht wurden doppelt /1 ???

    Nur die OneDrive App auf'm PC synchronisiert nicht bzw. nur nach zurücksetzen.

  5. #4
    niclas
    gehört zum Inventar
    Jepp, ich verstehe langsam One Drive überhautp nicht mehr. mal liegt etwas bei Camera Roll, mal nicht. Manches finde ich unter Fotos. Was soll das? Es war doch vorher alles übersichtlich. Mist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •