Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage One Drive nutzen wie vorher

niclas

gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe es leider nicht ganz mitbekommen aber mittlerweile landen die Fotos des KameraUploads bei Kategorie Fotos. (Vorher bei Dateien " Camera Roll" )

Kann dies wieder geändert werden? Ich fand es vorher deutlich leichter und übersichtlicher. Meine Frau hat ebenfalls so ihre Schwierigkeiten.

Vielen Dank
 
Anzeige
ich hatte mich auch schon gewundert wo die auf dem L650 gemachten Bilder bleiben... Da hat wohl wieder ein Praktikant bei MS in OneDrive gebastelt...
 
Seit heute landen bei mir die Bilder wieder im Ordner "Eigene Aufnahmen/Camera Roll". Allerdings waren einigen Aufnahmen die zwischen dem 20.-23.9. gemacht wurden doppelt /1 ???

Nur die OneDrive App auf'm PC synchronisiert nicht bzw. nur nach zurücksetzen.
 
Jepp, ich verstehe langsam One Drive überhautp nicht mehr. mal liegt etwas bei Camera Roll, mal nicht. Manches finde ich unter Fotos. Was soll das? Es war doch vorher alles übersichtlich. Mist
 
Anzeige
Oben