Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Doppelte Bilderanzeige seit Aktivierung OneDrive Ordnerschutz?

B

Bruno_59

Gast
Hallo zusammen,

Martin hat vor kurzem in einer News den OneDrive Ordnerschutz vorgestellt. Ich habe diesen aktiviert und meine Bilder werden auch unter "Dieser PC" online angezeigt, soweit so gut.

Heute öffne ich die Foto-App und alle Bilder werden doppelt angezeigt, Original und Kopie. Einstellung ist hier, doppelte Dateien als eine einzige anzuzeigen.
Damit nicht genug, auch in OneDrive, dieser PC (Datei-Explorer) und der OneDrive-App werden die Bilder jetzt doppelt angezeigt.

doppeltebilder.PNG

Da stimmt doch was nicht, oder?


Beste Grüße
Bruno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
die bei MS müssen wohl die Tage an OD gebastelt haben. Zunächst landeten die mit dem SPhone gemachten Aufnahmen nicht mehr in Camera Roll/Eigene Aufnahmen sondern in Fotos. Irgendwann in den letzten drei tagen hat es wohl wieder eine Änderung gegeben . Nun laden die Foto wieder in den eigenen Aufnahmen und zusätzlich wurden die Bilder die zuvor nur in Fotos gelandet sind in die eigene Aufnahmen kopiert, nun doppelt !!!??? Soweit meine Beobachtung.
 
Anzeige
Oben