Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Office365 - Store Version - Problem mit der Einrichtung von Outlook

  1. #1
    Hotzenblotz
    nicht mehr wegzudenken

    Frage Office365 - Store Version - Problem mit der Einrichtung von Outlook

    Hallo,

    Ich abe ein Problem mit der Einrichtung von Outlook auf ein neuen Laptop. Alte Outlook Datei wurde vom alten Laptop gesichert.

    Wenn ich ein IMAP Konto einrichten will wird ein neues Verzeichnis angelegt *@t-online.de ich finde keine Option das er den vorhandenen persönlichen Ordner verwendet. Wo man dann im Zweiten schritt die alte Outlook Datei importieren kann.. auf den alten Laptop wurde der gesamte Persönchen Ordner gesichert.

    Oder geht das dann nur über POP3 Konto?

    Im Augenblick verwendet er dann halt beim versenden von Mails nur den Ornder Drafts im IMAP Konto, da kommt der Besitzer des Laptops nicht klar damit
    Geändert von Hotzenblotz (04.10.2018 um 09:31 Uhr) Grund: Ergänzungen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Office365 - Store Version - Problem mit der Einrichtung von Outlook

    Outlook Datendatei importieren:

    Office365 - Store Version - Problem mit der Einrichtung von Outlook-outlook_neu1.png dann Office365 - Store Version - Problem mit der Einrichtung von Outlook-outlook_neu2.png

    Die Konten sind in der Registry gespeichert und können vom alten Laptop übernommen werden. Die Passwörter der Konten muß man aber alle einmal neu eingeben.
    Hierzu noch ein Tipp:
    pctipp.ch/outlook-kontoeinstellungen-uebertragen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •