Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Outlook 2013 funktioniert nicht mehr...

  1. #1
    abp123
    treuer Stammgast

    Outlook 2013 funktioniert nicht mehr...

    Hallo,

    seit heute ist mein Outlook total im Eimer. Senden/empfangen geht nicht mehr, der Live.Com-Kalender ist plötzlich weg, den "normalen" gibt es nur mehr in Listenform und ganz witzig: Ich habe unter Konten mindestens 500 Konten gefunden, habe etwa 8 aktive Konten und die restlichen 492 oder so gibt und gab es zwar mal schon, sie werden jedoch unendlich wiederholt angeführt, allerdings alle ohne Passworteinträge. scanpst habe ich schon probiert. Es wurden zwar Fehler gefunden, aber die Probleme sind geblieben. Wer kann mir helfen und hat eine Idee?

    Vielen Dank.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    laudon
    gehört zum Inventar Avatar von laudon

    AW: Outlook 2013 funktioniert nicht mehr...

    hi
    im link punkt 2+5+6 beachten:
    https://www.pc-magazin.de/ratgeber/o...m-3087945.html
    gruß

  4. #3
    abp123
    treuer Stammgast

    AW: Outlook 2013 funktioniert nicht mehr...

    @laudon

    Vielen, vielen Dank. Das war ein super Tipp. Das Anlegen eines neuen Profils war des Rätsels Lösung. Jetzt muss ich zwar die Konten wieder neu einrichten, aber wenigstens funktioniert alles wieder. Vielen Dank nochmal. By the way... Wohnhaft in Bayern und den österreichischen Adler? Bist Du Ösi?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •