Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Android Edge Webseite an Pc senden geht nicht mehr

  1. #1
    michi.xtechnik
    kennt sich schon aus

    Android Edge Webseite an Pc senden geht nicht mehr

    Hallo. Habe trotz aller Warnung auf das Update auf Windows 10 18.09 gemacht.
    Datenverlust habe ich keine aber dafür andere nervige Sachen.

    Habe auf meinem Xiaomi Mi 8 den Microsoft Launcher Beta und den Edge Browser.
    Leider funktioniert die Weiterleitung von Edge Android zu Edge Windows Notebook nicht mehr.

    Es findet mein Gerät in der Liste und sagt es sei auf mein Gerät gesendet worden. Nur passiert eben nichts mehr.

    Auch die Timeline stimmt nicht überein mit meinem Microsoft Launcher Smartphone.

    Habe schon neu verknüpft aber hat alles nichts geholfen. Auch bin ich mit dem gleichen Microsoft Konto verbunden. Habe ja nur eines. Hat jemand das gleiche Problem?

    Was kann ich noch probieren?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    michi.xtechnik
    kennt sich schon aus
    Bin wieder zurück auf die Version 1803 und siehe da: Es funktioniert wieder. Ich hoffe Microsoft fixt das, sobald die Version 1809 wieder in Umlauf gebracht wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •