Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10 Oktober - Index von Onedrive Ordner, Suche findet nichts

  1. #1
    dbm
    kennt sich schon aus

    Frage Windows 10 Oktober - Index von Onedrive Ordner, Suche findet nichts

    Hallo,

    ich habe meinen Dokumente Ordner in OneDrive umgeleitet (Pfad C:\Users\Name\OneDrive\Dokumente).
    Vor dem Oktober Update hat die Cortana Suche (WIN-Taste und lostippen) problemlos Dateien in dem Dokumente Ordner gefunden.
    Seit dem Update wird nichts mehr gefunden.

    In den Indizierungsoptionen von Windows ist der Dokumente Ordner enthalten.
    Wenn ich versuche manuell den Ordner C:\Users\Name\OneDrive\Dokumente zu den Index-Orten hinzuzufügen wird mir der Ordner OneDrive nicht im Benutzerprofil Ordner angezeigt (evtl. muss das auch nicht sein, da ja "Dokumente" ausgewählt ist und der Pfad entsprechend umgeleitet).

    Ich habe den Index auch schon neu erstellt, hat nichts gebracht.

    Hat noch jemand eine Idee?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Oktober - Index von Onedrive Ordner, Suche findet nichts-2018-10-20-11_26_41-indizierte-orte.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows 10 Oktober - Index von Onedrive Ordner, Suche findet nichts

    Hallo dbm,

    Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder, wenn du das Problem inzwischen gelöst hast, lass es uns wissen.
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •