Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Praktische Tipps für OneNote

bsmith

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

als Lehrer nutze ich OneNote als digitale Tafel. Eigentlich ein tolles Programm, aber ein großes Manko gibt es jedoch, und zwar dass es nicht möglich ist DIN A 4 als fortlaufende Seiten zu definieren. Oder gibt es einen Trick?!

Nun habe ich mir so geholfen, dass ich mir eine gerade Linie am rechten Rand ziehe, so dass es mit DINA4 passt. Ich arbeite mit einem Surface. Leider kann ich die gerade Linie nur verlängern, wenn ich die Tastatur angeschlossen habe. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Stift oder Touch diese Linie zu verlängern. So muss ich jedes Mal die Tastatur anschließen obwohl ich nur mit dem Stift arbeite...

Hoffentlich gibt es bald fortlaufende DIN A4 Seiten....

Viele Grüße
 
Anzeige
Anzeige
Oben