Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OneDrive Dateien löschen

  1. #1
    Hasie20m
    bekommt Übersicht

    OneDrive Dateien löschen

    Guten morgen zusammen. Ich hab ein komisches Problem. Wenn ich kein Internet habe und mein OneDrive Beende in der Taskleiste kann ich keine Dateien mehr aus meinem OneDrive Ordner mehr löschen. Es sind alle Ordner und Dateien lokal auf dem Rechner gespeichert.
    Es erfolgt keine Fehlermeldung, die Datei wird nicht in den Papierkorb geschoben nichts. Nach dem vergeblichen Löschforgang den Ordner aktualisiert, nichts. Ich kann sogar die Datei noch öffnen und bearbeiten.
    Aktuelle Updates installiert, 1809

    Kann mir da jemand weiterhelfen oder habt ihr das selbe Problem?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Sonnschein
    gehört zum Inventar Avatar von Sonnschein

    AW: OneDrive Dateien löschen

    Hallo Hasie20m,

    der Ordner OneDrive ist eine Live Verknüpfung in die MS Cloud. Alles wird in Echtzeit synchronisiert.
    Wenn du offline bist, funktioniert dieses Verhalten nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •