Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche 1 Kontakte APP für Win 10 Desktop und Android zusammen

  1. #1
    SAMM
    nicht mehr wegzudenken Avatar von SAMM

    Suche 1 Kontakte APP für Win 10 Desktop und Android zusammen

    Hallo, auch bei mir wird die Zeit für Veränderungen. Beruflich brauchte ich bisher eine Kontakte App
    um Kontakte am PC einzufüttern und per Synchronisation kommen die am Lumia Handy Win Phone an.

    War mit Outlook.com voll zufrieden. Jetzt muß ich auf Android umsteigen. Gibt es von Android eine Kontakte App die auch auf dem Windows 10 PC läuft? Wichtig wäre mir, dass die Kontakte auch von whatsap erkannt werden können, wegen der Namen. Will mich langfristig von outlook.com trennen, weil es nicht so gepflegt wird, wie ich das auch zukünftig erwarte.
    Nebenfrage: Toll wäre wenn es eine Android Kontakte App gibt die auch auf Win 10 Lumia läuft, da das Handy auch noch solange mitläuft wie mir es gefällt.
    Danke

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Quarks
    treuer Stammgast

    AW: Suche 1 Kontakte APP für Win 10 Desktop und Android zusammen

    Hallo,
    was spricht dagegen Outlook weiterzuverwenden? Gibt es auch für Android.
    Grüße

  4. #3
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Suche 1 Kontakte APP für Win 10 Desktop und Android zusammen

    Ich kann das nun hier nur in englisch illustrieren,aber vielleicht hilft es ja und ist das,was du meinst.
    Unter "Enstellungen klickst du auf "Phone"dann auf "Add a Phone"und meldest dein Android dann an.
    Aber wie gesagt,ich weiss nicht,ob du das suchst?
    Screen- reihenfolge 3/1/2 ! Sorry,ist etwas durcheinander geraten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -phone2.png   -phone3.png   -phone1.png  

  5. #4
    _Sabine_
    gehört zum Inventar

    AW: Suche 1 Kontakte APP für Win 10 Desktop und Android zusammen

    Zitat Zitat von Quarks Beitrag anzeigen
    was spricht dagegen Outlook weiterzuverwenden? Gibt es auch für Android.
    Besser: Einfach das MS-Konto als Exchange-Konto einbinden, dann braucht man gar keine weitere / Outlook-App auf dem Gerät und Mails / Kontakte / Kalender stehen systemweit zur Verfügung.

  6. #5
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Suche 1 Kontakte APP für Win 10 Desktop und Android zusammen

    @ SAMM,

    wenn du ein MS-Konto hast und dort alle deine Kontakte, dann installiere auf dem Android die Outlook-App
    https://play.google.com/store/apps/d....outlook&hl=de
    Ev. kannst du auf dem Android auch das MS-Konto einrichten und ohne der Outlook-App arbeiten, das mache ich auch so auf meinem iPhone.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •