Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alle Termine für einen Kalender anzeigen oder exportieren

  1. #1
    manni8
    gehört zum Inventar

    Alle Termine für einen Kalender anzeigen oder exportieren

    Ich habe auf Outlook.com mehrere Kalender erstellt, welche ich auch auf meinem Smartphone und am Surface anzeige.
    Da ich vor allem auf meinem Nokia 7 Plus in der Outlook App die Übersicht verliere, bin ich dabei die Kalender zu sortieren und alte Kalender zu löschen.

    Mich würde jetzt interessieren ob es möglich ist, bei einem Kalender alle erfassten Termine anzuzeigen, damit ich entscheiden kann ob ich den Kalender ohne Probleme löschen kann oder ob ich bestimmte wichtige Termine in einen anderen Kalendern kopieren muss. Ich möchte vermeiden, dass ich alle Monate mehrere Jahre durschauen muss, denn das wäre mit viel Arbeit verbunden.
    Ich stelle mir eher vor, alle Termine eines Kalenders nach Excel oder als csv zu exportieren.

    Ist das in Outlook.com oder in Outlook Office 365 möglich?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Alle Termine für einen Kalender anzeigen oder exportieren

    Das kannst Du nicht ganz von Deinem anderen Thema hier trennen.

  4. #3
    manni8
    gehört zum Inventar

    AW: Alle Termine für einen Kalender anzeigen oder exportieren

    Ist es nicht in Oultook.com möglich, alle Termine eines Kalenders zu exportieren?

  5. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Alle Termine für einen Kalender anzeigen oder exportieren

    Ist es nicht in Oultook.com möglich, alle Termine eines Kalenders zu exportieren?
    Schau hier:
    https://answers.microsoft.com/de-de/...c8d6787?auth=1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •