Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook - mehrere Konten und Kalender nutzen

manni8

gehört zum Inventar
Ich möchte unter Outlook (Office 365) mehrere Konten inkl. Kalender nutzen.

Ich habe mein Hauptkonto (outlook.com Email) unter Outlook eingerichtet und danach mein altes Konto (outlook.com) hinzugefügt. Leider fehlt mir jetzt der Kalender des Hauptkontos, ich sehe nur den Kalender des alten Kontos.
In der Mail App hat das ohne Probleme funktioniert und ich sehe beide Kalender und kann diese anzeigen oder nicht anzeigen. In den Einstellungen kann man definieren, was für welches Konto synchronisiert werden soll: Email, Kalender, Kontakte. Diese Einstellung finde ich in Outlook nicht.

Was ist bei Outlook anders als bei der Mail App? Was muss ich beachten wenn ich mehrere Emailkontos einbinden will?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Anzeige
Schau mal nach CalDav Synchroniszer (hier)
Mit diesem kostenlosen Programm kannst Du das Kalender/Kontakte-Problem lösen.
E-Mail werden von allen eingerichteten Konten heruntergeladen.
 
Anzeige
Oben