Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Outlook 365 startet nicht

  1. #1
    Ferny
    kennt sich schon aus

    Outlook 365 startet nicht

    Hallo,
    Weil vorher nach Backups von Outlook gesucht habe kam zum nächsten Start von Outlook 365, win 10, diese Meldung: ".... .pst Datien wurden nicht gefunden." und das jedes mal wenn ich versuche Outlook zu starten.
    Wie kann ich dies lösen?
    Ich wollte das Konto IMAP löschen um dann ein Konto POP3 hinzuzufügen. Aber alles ging schief.
    Vielleicht kann ein Routinier mir Neuling helfen. MfG - Ferny

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook 365 startet nicht

    Weil vorher nach Backups von Outlook gesucht habe kam zum nächsten Start von Outlook 365, win 10, diese Meldung: ".... .pst Datien wurden nicht gefunden
    ... und wie das Backup gemacht worden ? Davon "verschwindet" die *.pst nicht, ev, statt "kopieren" "verschoben" gewählt ?
    Dann diese an diesen Ort wieder zurück kopieren
    C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Microsoft\Outlook

  4. #3
    Ferny
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook 365 startet nicht

    Das kann gut sein, ich weiss es nicht mehr.

  5. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook 365 startet nicht

    Das kann gut sein, ich weiss es nicht mehr.
    ... das ist schlecht. Wenn du nicht mehr weiß was du gemacht hast, wie sollen wir dir da helfen ? Wir sitzen nicht vor deinem PC und sind auf detaillierte Informationen deinerseits angewiesen.
    Navigiere zum im Beitrag #2 genannten Pfad und schau nach ob es dort eine pst.Datei gibt, wenn nicht so suche diese im System und kopiere diese dorthin.

    Ansonsten hilft dir ev. Google weiter, gibt massenweise Ergebnisse dazu
    https://www.google.com/search?q=pst+...t=firefox-b-ab
    Geändert von MSFreak (13.11.2018 um 21:41 Uhr) Grund: Nachtrag

  6. #5
    Ferny
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook 365 startet nicht

    Da bin ich mit meinem Latein am Ende!

    Aus - seit Tagen befolge ich Ratschläge aus Google, Firefox, verschiedenen Foren . . .
    Aber hilfreich war keine.
    Seit ich Office 365 vor ca 3 Wochen installiert habe, habe ich nur Probleme, hauptsächlich mit Outlook! AUS - morgen wird Office 365 gelöscht!
    Geändert von Ferny (13.11.2018 um 22:26 Uhr)

  7. #6
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook 365 startet nicht

    Sollen wir es mit TeamViewer probieren?
    ... da wirst du dir in deinem Umfeld eine Person deines Vertrauens und mit der entsprechenden Fähigkeit suchen müssen der dir per TeamViewer oder anderen Tools weiterhilft. Wir sind hier ein Forum "User helfen User" und da ist m.W. solche eine Aktion nicht drin, wäre so was auch sehr riskant. Würde einer von uns bei dieser Aktion einen Fehler machen und bei dir persönliche Dateien "vernichten", so wäre das für uns ein sehr negatives Image.

  8. #7
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook 365 startet nicht

    AUS - morgen wird Office 365 gelöscht!
    ... Kopf in den Sand stecken (wie die Strauße) ist keine Lösung !
    Ich hab dir gesagt wo diese pst.Datei zu finden wäre. Du wirst sicherlich in der Lage sein diese in deinem System zu finden und an ihren abgestandenen Ort wieder zu kopieren. Ansonsten fehlt dir die elementarsten Windows Kenntnisse, und dann bedarf es einer Person vor Ort die dir dabei hilft.

  9. #8
    Ferny
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook 365 startet nicht

    Hallo Micha,
    Mir fehlen tatsächlich die elementarsten Windows Kenntnisse!
    Hier das Resultat zur Anleitung eines Beraters der (vielleicht) im Besitz dieser Kenntnisse ist:

    Fehler: Datei nicht gefunden

    Die Dateien unter /C:/Users/BENUTZER/AppData/Local/Microsoft/Outlook konnten nicht gefunden werden.

    Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
    Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.

  10. #9
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Outlook 365 startet nicht

    Hallo Ferny
    aus #2
    C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Microsoft\Outlook
    Vielleicht hast du nur falsch gesucht?
    Die Dateien unter /C:/Users/BENUTZER/AppData/Local/Microsoft/Outlook konnten nicht gefunden werden.
    Du hast die / geschrieben, anstatt wie es sein soll \ .
    Kann das sein ?

  11. #10
    Ferny
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook 365 startet nicht

    Hallo,
    Das muss ich aber nachschauen, ich hab dies nähmlich mit "kopieren/einfügen" gemacht!
    ---
    Ich hab's eben nochmal probiert, beim Einfügen stehen die Schrägstriche richtig aber wenn ich Enter drücke wechseln sie die Richtung !

  12. #11
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Outlook 365 startet nicht

    ich hab dies nähmlich mit "kopieren/einfügen" gemacht
    Das kann nicht funktionieren - Du mußt BENUTZER durch Deinen Benutzernamen ersetzen, das geht mit kopieren/einfügen nur über den Umweg eines Textverarbeitungsprogramms (Word, Notepad o.ä.).
    Folgenden Befehl:

    %userprofile%/AppData/Local/Microsoft/Outlook

    kannst Du mit kopieren/einfügen verwenden.

  13. #12
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Outlook 365 startet nicht

    @ PeteM92
    Die Dateien lassen sich doch bestimmt auch mit Everything finden? Sind doch normale Dateien, oder?

  14. #13
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Outlook 365 startet nicht

    Everything kenne ich jetzt nicht, aber finden lassen sollten sich die *.pst-Dateien schon - mir fällt jedenfalls nichts ein, was das verhindern sollte.
    Wenn man die Dateien gefunden hat, kann man sie in Outlook wieder hinzufügen. Folgendes der Reihe nach anclicken:
    Outlook > Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen (nochmal) > Reiter Datendateien > hinzufügen und dann den Pfad suchen und auswählen.

  15. #14
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook 365 startet nicht

    @ Ponderosa,

    ja, Everything findet alles und die *pst ist eine ganz normale Datei, nicht versteckt oder so.

  16. #15
    Ferny
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook 365 startet nicht

    @ Pete,
    Ja schon, aber Outlook startet überhaupt nicht.
    Geändert von Ferny (17.11.2018 um 16:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •