Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OneDrive Thumbnails werden nicht korrekt dargestellt

  1. #1
    Faseline
    kennt sich schon aus

    OneDrive Thumbnails werden nicht korrekt dargestellt

    Hallo,

    folgendes Problem: Wenn ich online über den Browser auf OneDrive Fotos ansehen möchte, werden *.NEF (Nikon-Raw-Dateien) als Vorschaubild angezeigt. das weiter verbreitete Format *.jpg jedoch nicht. Ebenso verhält es sich im Windows-Explorer (Ordner von OneDrive).

    Man sollte doch eigentlich denken, dass es genau umgekehrt wäre. Hatte alles eigentlich mal funktioniert. So nützt mir das TB aus Office 365 jedenfalls nichts, wenn Fotos auf keinem Endgerät darstellbar sind.

    Um es gleich zu sagen, die Dateien, die offline auf dem PC liegen, werden ganz normal angezeigt. Die Verknüpfungen/Zuordnungen der Endungen sind standardmäßig auf Microsoft Fotos eingestellt.

    Das System ist Windows 10 Pro, Version 1803. Update wird gerade manuell in den Einstellungen angestoßen...
    2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467682)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Faseline
    kennt sich schon aus

    AW: OneDrive Thumbnails werden nicht korrekt dargestellt

    Sorry, kann gelöscht werden. Geht nach dem Update(?) wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •