Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Konto PW ändern - SMS und auch Mail kommen nicht an

juro1971

kennt sich schon aus
Hi zusammen,

ich probiere seit geraumer Zeit mein PW zu ändern. Als icherheitsabfrage habe ich meine Mobilnummer wie auch ne andere Mail hinterlegt. Leider erhalte ich weder per Mail noch per SMS den Code. Ich komme also nicht weiter.

Ist das bei mir ein Einzelfall? Könnt ihr das reproduzieren?

Was kann ich tun?

Danke!
LG
JuRo
 
Anzeige
das habe ich nartürlich glecih als erstes geprüft, das passt alles, keine mail im Spam, Mobilnummer ist aktuell
 
Wann wurden denn Mobilfunknummer und alternative E-Mail Adresse hinterlegt? Schon von Anfang an oder erst zum Zweck der Passwortänderung?
 
ich habe jetzt mit dem code und sms hinbekommen, die alternative email hat jedenfalls nicht geklappt, damit habe ich das sonst immer gemacht, komisch, ging aber jetzt danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben