Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook 2016

Querlich

kennt sich schon aus
Hallo Leute....

Ich möchte gerne in der Ansicht von outlook rechts nicht den normalen outlook Kalender von der App,
sondern den outlook.com Kalender anzeigen lassen.
Im I-Net habe ich dazu nichts gefunden. Eine Syncronisation funktioniert auch nicht.
Outlook.com wird in outlook syncronisiert, funktioniert auch auf Handy.
Wichtig wäre mir das der outlook.com Kalender einfach rechts in der Ansicht anzeigen lässt.
Vielleicht Registry oder so?

Bin für alle Hilfe offen :)

Danke
 
Anzeige
AW: outlook 2016

Wenn du in Outlook 2016 das Konto *****@outlook.com eingerichtet hast wird automatisch der Kalender von dort integriert.
Hier zwar Outlook 2019, sollte aber identisch sein.

screenshot.1.jpeg
 
AW: outlook 2016

Hallo,

Ja das passt ja... was ich meine ist, man kann doch in der Emailansicht den Kalender rechts anzeigen lassen.
Da möchte ich gerne den outlook.com Kalender haben und nicht den Standardkalender von outlook
 
AW: outlook 2016

Geht über Reiterkarte Ansicht -> dort Aufgabenleiste -> dort Kalender anhaken. Weiter kann man dort die Aufgaben einblenden lassen z.B.
 
AW: outlook 2016

Hallo, klicke mal im Outlook auf das Fragezeichen oben ganz rechts, oder Taste F1, dann tippe auf das Feld Synchronisation ein. Da kommen mehrere Tipps ans Tageslicht ...
 
AW: outlook 2016

@ Querlich,

vielen Dank für die Info. dort wird bei mir nur der Standardkalender ("Kalender" im Screenshot) angezeigt, die anderen nicht.
 
AW: outlook 2016

@ Micha... genau und das ist ja das Problem... dort würde ich gerne outlook.com Kalender haben

@sualk49 .... das mache ich immer.. aber ohne Erfolg
 
AW: outlook 2016

@ Querlich,

... genau und das ist ja das Problem... dort würde ich gerne outlook.com Kalender haben

... deine Aussage ist ein bisschen irreführend, auch im Beitrag #1.
Es wird schon der outlook.com Kalender angezeigt, eben nur der Erste (Standardkalender). Ich habe bei @outlook.com 5 Kalender und es wird in der Aufgabenleiste nur der Standardkalender angezeigt. Damit werden wir uns wohl abfinden müssen, ist eben im Outlook so programmiert.
 
@ Querlich,

gut zu wissen dass es bei dir jetzt klappt :)
Die von Microsoft angegebenen Optionen waren bei mir von vorn herein eingestellt, trotzdem wird nur der erste Kalender angezeigt, aber für mich nicht weiter schlimm da ich dieses Feature nicht verwende.
 
Anzeige
Oben