Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Outlook 2016

  1. #1
    Querlich
    kennt sich schon aus

    Outlook 2016

    Hallo Leute....

    Ich möchte gerne in der Ansicht von outlook rechts nicht den normalen outlook Kalender von der App,
    sondern den outlook.com Kalender anzeigen lassen.
    Im I-Net habe ich dazu nichts gefunden. Eine Syncronisation funktioniert auch nicht.
    Outlook.com wird in outlook syncronisiert, funktioniert auch auf Handy.
    Wichtig wäre mir das der outlook.com Kalender einfach rechts in der Ansicht anzeigen lässt.
    Vielleicht Registry oder so?

    Bin für alle Hilfe offen

    Danke

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: outlook 2016

    Wenn du in Outlook 2016 das Konto *****@outlook.com eingerichtet hast wird automatisch der Kalender von dort integriert.
    Hier zwar Outlook 2019, sollte aber identisch sein.

    Outlook 2016-screenshot.1.jpeg

  4. #3
    Querlich
    kennt sich schon aus

    AW: outlook 2016

    Hallo,

    Ja das passt ja... was ich meine ist, man kann doch in der Emailansicht den Kalender rechts anzeigen lassen.
    Da möchte ich gerne den outlook.com Kalender haben und nicht den Standardkalender von outlook

  5. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: outlook 2016

    was ich meine ist, man kann doch in der Emailansicht den Kalender rechts anzeigen lassen
    ... kenne dieses Features nicht

  6. #5
    Querlich
    kennt sich schon aus

    AW: outlook 2016

    Geht über Reiterkarte Ansicht -> dort Aufgabenleiste -> dort Kalender anhaken. Weiter kann man dort die Aufgaben einblenden lassen z.B.

  7. #6
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    AW: outlook 2016

    Hallo, klicke mal im Outlook auf das Fragezeichen oben ganz rechts, oder Taste F1, dann tippe auf das Feld Synchronisation ein. Da kommen mehrere Tipps ans Tageslicht ...

  8. #7
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: outlook 2016

    @ Querlich,

    vielen Dank für die Info. dort wird bei mir nur der Standardkalender ("Kalender" im Screenshot) angezeigt, die anderen nicht.

  9. #8
    Querlich
    kennt sich schon aus

    AW: outlook 2016

    @ Micha... genau und das ist ja das Problem... dort würde ich gerne outlook.com Kalender haben

    @sualk49 .... das mache ich immer.. aber ohne Erfolg

  10. #9
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: outlook 2016

    @ Querlich,

    ... genau und das ist ja das Problem... dort würde ich gerne outlook.com Kalender haben
    ... deine Aussage ist ein bisschen irreführend, auch im Beitrag #1.
    Es wird schon der outlook.com Kalender angezeigt, eben nur der Erste (Standardkalender). Ich habe bei @outlook.com 5 Kalender und es wird in der Aufgabenleiste nur der Standardkalender angezeigt. Damit werden wir uns wohl abfinden müssen, ist eben im Outlook so programmiert.

  11. #10
    Querlich
    kennt sich schon aus

    AW: outlook 2016

    Hi an alle,

    Ich habe es herausgefunden. @Micha Du hast mich mit dem Begriff Standardkalender auf die Idee gebracht.
    Hier der Link zur Lösung:

    https://support.office.com/de-de/art...a-0d6eb4de83e0

    manchmal kann es so einfach sein...

    Danke an Euch

  12. #11
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook 2016

    @ Querlich,

    gut zu wissen dass es bei dir jetzt klappt
    Die von Microsoft angegebenen Optionen waren bei mir von vorn herein eingestellt, trotzdem wird nur der erste Kalender angezeigt, aber für mich nicht weiter schlimm da ich dieses Feature nicht verwende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •